• Jobs Job bei SiCrystal AG

SiCrystal AG

Nürnberg

Personalwesen

Nürnberg

HR-Manager (m/w) SiCrystal AG Nürnberg Eigenverantwortliche Organisation und Verwaltung des Personalbereiches; Erledigung aller anfallenden Arbeiten bei der Personalentwicklungsplanung, Personalbeschaffung, Personalverwaltung und dem innerbetrieblichen Vorschlagswesen.

Die Ag Ist Ein Innovatives Unternehmen Der Halbleiterbranche Wir Fertigen Und Vertreiben Wafer Aus Siliziumkarbid Einem Basis­material Für Die Herstellung Von Bau­elementen Der Leistungs­elektronik Derzeit Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Hr-manager (m/w) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Organisation Und Verwaltung Des Personalbereiches Erledigung Aller Anfallenden Arbeiten Bei Der Personalentwicklungsplanung Personalbeschaffung Personalverwaltung Und Dem Innerbetrieblichen Vorschlagswesen Pflege Und Weiterentwicklung Der Bestehenden Personalcontrolling-tools Unterstützung Und Beratung Des Vorstandes Der Vorgesetzten Und Mitarbeiter In Allen Sozialversicherungstechnischen Sowie Arbeitsrechtlichen Fragestellungen Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Erstellung Der Hr-planung Im Rahmen Der Geschäftsjahresplanerstellung Vorbereitung Der Monatlichen Gehaltsabrechnung Erstellung Und Pflege Von Statistiken Auswertungen Und Qm-dokumenten Aufbereitung Und Bereitstellung Der Für Das Rechnungswesen Notwendigen Daten Für Monats- Und Jahresabschlüsse Verantwortung Für Den Bereich Compliance Sowie Labor & Ethics Mitglied Im Innerbetrieblichen Csr-committee Planung Und Durchführung Von Projekten Und Sonderaufgaben Ihr Profil: Kaufmännische Berufsausbildung Und Weiterbildung Zur Personalfachkauffrau / Personalfachkaufmann Oder Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Personalwesen Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Personal Sehr Gute Kenntnisse Im Arbeits- Und Sozialversicherungsrecht Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Eigeninitiative Und Flexibilität Sicheres Auftreten Und Hohe Sozialkompetenz Gute Englischkenntnisse Wwwde Personal Personalkaufmann Personalwesen HR Human Resources Personalreferent Personal Personalkaufmann Personalwesen HR Human Resources Personalreferent HR-Manager (m/w) Eigenverantwortliche Organisation Und Verwaltung Des Personalbereiches Erledigung Aller Anfallenden Arbeiten Bei Der Personalentwicklungsplanung Personalbeschaffung Personalverwaltung Und Dem Innerbetrieblichen Vorschlagswesen Nürnberg Personal Personalkaufmann Personalwesen HR Human Resources Personalreferent

Projektassistent (m/w) im Bereich Facility / Bauprojekte
   SiCrystal AG (Nürnberg)

Werkzeugmechaniker / Verfahrensmechaniker (m/w)
   SiCrystal AG (Nürnberg)

Maschinenbediener und Anlagenführer (m/w)
   SiCrystal AG (Nürnberg)

LKW-Fahrer/in und Baggerfahrer/in in der Kreislauf- und Abfallwirtschaft (m/w/d)
   Ortolf Recycling GmbH (Lechhausen)

Consultant Datenschutz (m/w/d)
   RWT Personalberatung GmbH (Reutlingen)

Technischer Zeichner / Produktdesigner (m/w/d)
   elobau GmbH und Co. KG (Leutkirch im Allgäu)